[D2B1] heise.de über open data portal berlin

Friedrich Lindenberg friedrich.lindenberg at okfn.org
Wed Sep 14 15:18:06 BST 2011

Hallo,

2011/9/14 Schieferdecker, Ina <ina.schieferdecker at fokus.fraunhofer.de>:
> Hallo allerseits
>
> Ich meinte, letzten Di. besprochen zu haben, Kritik hinten anstehen zu lassen ... wir brauchen Mitstreiter, Vertrauen und Schwung ... und nein, Spielchen sind das nicht ... dahinter stecken viel Arbeit und mutige Entscheidungen! Danke an alle Macherinnen und Macher!

wie gesagt: da war nun wirklich kein Spielchen beabsichtigt sondern
nur der Aufruf an andere Senatsverwaltungen es auch (und richtig) zu
machen. Werde mal mit Christiane reden, ob die das deutlicher machen
kann. Was Stefan gesagt hat kann ich nicht beurteilen, bin grade in
England und nur sporadisch online - hab mit ihm heute noch nicht
gesprochen.

> Lasst uns diesen so wichtigen Meilenstein nicht schmaelern. Vielleicht schaffen es noch andere Meldungen in die Presse, um es zu richten.

Jup, pol-di schreibt auch grade.

Lg, Fr.