[D2B1] Antw: Einladung zur Veranstaltung "Open Data und Mobilität" am Mittwoch, dem 2.5. um 19:00 Uhr im Berliner Abgeordnetenhaus

Martin Kasztantowicz ka at geotek.de
Wed Apr 11 14:44:05 BST 2012

Hallo Frau Schieferdecker,

schön, dass Sie dabei sind!

Dass die re:publica parallel stattfindet, ist einerseits ein Nachteil,
andererseits kommt vielleicht der eine oder andere Besucher zu uns, der
sonst nicht alleine wegen uns gekommen wäre, denn die Konkretisierung
auf den Mobilitätsbereich zusammen mit den Akteuren aus den
Verkehrsbetrieben hat auch was. Wenn ich an die ettäuschende Open Data
Veranstaltung Anfang des Jahres in der Landesvertretung NRW denke,
sorgen selbst höchstrangige Podiumsdiskutanten aus dem In- und Ausland
nicht unbedingt für konstruktiven Output. Das wollen wir bei unserer
Veranstaltung besser und ergebnisorientierter machen.

Viele Grüße,

Martin Kasztantowicz

Sprecher der Landesarbeitsgemeinschaft Mobilität
Bündnis 90/Die Grünen Berlin
Tel.: +49 17638316397

( tel:+4917638316397)

11.04.2012 14:15 >>>

Hallo Herr Kasztantowicz
Vielen Dank fuer die Einladung – auch ich versuche zu kommen – an dem
Tag ist allerdings ebenso re:publica mit einigen Programmpunkten zu Open
Data.
Viele Gruesse
Ina Schieferdecker.