[D2B1] Sponsorenpakete leicht überarbeitet

ralph.giebel at emc.com ralph.giebel at emc.com
Sun Apr 15 17:59:58 BST 2012

Hallo Herr Hörz,

können Sie für mich noch einmal den Dropbox Ordner freischalten.

Vielen Dank
Ralph Giebel

Ralph Giebel
Client Solution Manager - Public/Healthcare
EMC Deutschland GmbH
Am Borsigturm 53
13507 Berlin, Germany
Phone: +49 (0) 30 417071 15
Mobile: +49 (0) 173 6535147
mail: Ralph.Giebel at emc.com
http://www.emc2.de

Angaben zur EMC Deutschland GmbH:
Hauptverwaltung und Sitz:
Am Kronberger Hang 2a
65824 Schwalbach/Ts., Deutschland
Amtsgericht Königstein im Taunus, HRB2486
Geschäftsführer: Sabine Bendiek, Paul Thomas Dacier, William Joseph Teuber
Prokuristen: Hans-Jürgen Brass, Matthias Kester, Dinko Eror, Gabriele Schickel, Dirk Pfefferle
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Jürgen Weimann