[D2B1] BODDy 2012 Nachbereitung: Montag, der 20. August um 19 Uhr

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Mon Aug 20 14:46:14 BST 2012

Hallo zusammen,

ich kann leider nicht kommen, wünsche aber allen einen konstruktiven,
nicht zu heißen Abend! Ich fand die Veranstaltung sehr gelungen und
hoffe, dass ihr mit der Moderation der Podiumsdiskussion zufrieden wart.
Mehr habe ich ja nicht dazu beigetragen...

Besten Gruß und bis bald,
Stefan Gehrke

Am 20.08.2012 15:36, schrieb Daniel Dietrich:
> Liebe Leute,
>
> ich möchte noch mal an unser heutiges Treffen erinnern.
>
> Ort: CSC, Unter den Linden 16, 10117 Berlin, Germany
>
> Beste Grüße
> Daniel

stefan gehrke
buero fuer neues denken - gehrke & roleff gbr
prenzlauer allee 217
10405 berlin
fon: +49-30-940 550 39
fax: +49-30-640 730 44
mob: +49-1525-3836581
skype: st.gehrke
xing.to/StefanGehrke

Jede Stunde, die er dem Büro entzogen wurde, machte ihm Kummer | Franz Kafka

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!