[D2B1] Antw: Nächstes Treffen

Both Wolfgang Wolfgang.Both at senwtf.berlin.de
Wed Feb 1 13:48:29 GMT 2012

ok, kann ich einrichten.
ich war heute bei seninn und habe wg. unterstützung beim boddy
nachgefragt: wir bekommen hilfe bei der raumbestellung und raumplanung
für die workshops. um so wichtiger dass wir ein vorläufiges konzept
der veranstaltung vorlegen
bis nächsten mittwoch
gruss w. both

Hallo Leute,

das Doodle zeigt derzeit, dass der jeweils erste Mittwoch eines Monats
als regelmässiger Termin favorisiert wird. Leider ist heute der erste
Mittwoch des Februars :(

Heute wird es wohl zu knapp um sich zu treffen. Ich persönlich bin
ausserdem krank.

Ich schlage vor, dass wir uns ausnahmsweise nächsten Mittwoch, 7.
Februar ab 19 Uhr bei CSC treffen.

Danach dann immer am ersten Mittwoche des Monats.

Was denkt ihr?

Beste Grüße
Daniel

On 16.01.2012, at 19:23, Daniel Dietrich wrote:

> Hallo Leute,
>

> wir sind auf der Suche nach einem Termin für unser regelmässiges /
monatliches Treffen in 2012. Bisher haben nicht viele abgestimmt. Bitte
tragt euch ein: