[D2B1] Berliner Open Data Day 2012

Angela Götze angela.goetze at behoerdenspiegel.de
Fri Jun 1 09:27:46 BST 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Daher möchte ich auf
diesem Wege mein Anliegen vortragen.

Der Behörden Spiegel ist Deutschlands größte unabhängige Zeitung für den
öffentlichen Dienst, hat eine Auflage von 104.000 und erscheint einmal im
Monat. Der Behörden Spiegel kann nicht am Kiosk erworben werden. Daher wäre
es schön, wenn Sie uns die Möglichkeit geben beim Berliner Open Data Day
2012 am 06.06.2012 der Teilnehmerzahl angemessen, Exemplare der aktuellen
Ausgabe auszulegen.

Bitte teilen Sie uns mit, wie viele Exemplare an welche Adresse und an
welchem Tag geliefert werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Angela Götze

Redaktionsassistenz

Behörden Spiegel

Kaskelstraße 41

D- 10317 Berlin

Fon    +49 (0) 30/ 55 74 12 0

Fax    +49 (0) 30/ 55 74 12 33

 <mailto:sonja.bechtold at behoerdenspiegel.de>
angela.goetze at behoerdenspiegel.de

 <http://www.behoerdenspiegel.de/> www.behoerdenspiegel.de

Beteiligen Sie sich an den Top-Events 2012:

Führungskräfte Forum
"Gegenwart und Zukunft des Objektfunks – Ein wesentlicher Teil des
Brandschutzes"

11. Juni 2012, Forum der IHK-Akademie, München

 <http://www.fuehrungskaefte-forum.de> www.fuehrungskaefte-forum.de

Führungskräfte Forum

"Elektromobilität" Strategien für Behördenfahrzeuge und öffentliche
Fuhrparks
13. Juni 2012, Lindner Congress Hotel, Düsseldorf

 <http://www.fuehrungskraefte-forum.de/> www.fuehrungskraefte-forum.de

Praxisseminar

"Praktische Führungskompetenz: Vom roten Tuch zum roten Faden"

14. - 15. Juni 2012, Galerie Design Hotel, Bonn

 <http://www.fuehrungskraefte-forum.de/> www.fuehrungskraefte-forum.de

Praxisseminar

"Forderungsmanagement für Behörden"

15. Juni 2012, Maritim Hotel Bonn

 <http://www.fuehrungskraefte-forum.de/> www.fuehrungskraefte-forum.de

Praxisseminar

"Update Vergaberecht 2012"

15. Juni 2012, Sozietät HEUKING KÜHN LÜER WOJTEK, Düsseldorf

 <http://www.fuehrungskraefte-forum.de/> www.fuehrungskraefte-forum.de

Bundeskongress Haushalt und Finanzen 2012

"Instrumente einer nachhaltigen Konsolidierung"

21. Juni 2012, andel's Hotel, Berlin

 <http://www.haushalt-modern.de> www.haushalt-modern.de

Der Behörden Spiegel bei Twitter und Facebook! Die wichtigsten Meldungen
immer aktuell abrufen und mitdiskutieren. Die Redaktion hält Sie unter
<http://twitter.com/BehoerdenNews> http://twitter.com/BehoerdenNews und
<http://www.facebook.com/BehoerdenSpiegel> www.facebook.com/BehoerdenSpiegel
auf dem Laufenden.

ProPress Verlagsgesellschaft mbH, HRB 3815, AG Bonn; Geschäftsführung: Helga
Woll

 <http://www.behoerdenspiegel.de> www.behoerdenspiegel.de