[D2B1] Terminfindung: BODDy 2012 Nachbereitung

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Sat Jun 16 20:05:33 BST 2012

Hallo Leute,

ich konnte ja leider nicht dabei sein. Habe aber von mehreren Seiten gehört, dass auch der BODDy 2012 als voller Erfolg gelten kann. Herzlichen Glückwunsch und vor allem vielen Dank an Alle, die sich aktiv an Planung und Durchführung beteiligt haben!!!

Nun wollte ich ein Treffen anregen um das Erreichte auszuwerten, sich auch mal gegenseitig auf die Schultern zu klopfen und zu überlegen wie wir gemeinsam das Thema weiter voranbringen.

Ich gehe davon aus, dass es vor der Sommerpause etwas schwierig werden könnte noch einen Termin zu finden, daher hier ein Poll mit Terminen hauptsächlich im August.

http://www.doodle.com/hfg94hvnn5p24289
Bitte tragt eure Verfügbarkeit ein!

Ein Pad für die Vorbereitung habe ich hier angelegt:
http://de.okfnpad.org/BODDy2012

Beste Grüße
Daniel