[D2B1] Reminder: Treffen am Mittwoch um 19:00

Daniel Dietrich daniel.p.dietrich at gmail.com
Wed Mar 14 09:34:36 GMT 2012

Hallo,

ich habe im Planungsdokument in der Dropbox detailierte Vorschläge zu den Workshops gemacht, jeweils mit Leitfragen und Experten die jeweils 5 minütige Impulsreferate halten können. Damit haben wir eine gute Vorlage für das Programm die wir heute Abend besprechen können. Den letzten Feinschliff sollten wir mit den jeweiligen Moderatoren (Ina's Vorschläge habe ich ebenfalls kommentiert) besprechen.

Beste Grüße
Daniel

Sent from brain computer interface.