[D2B1] Protokoll vom Treffen der Aktionsplattform Open Data Berlin (a.k.a Stammtisch) vom 14.03.2012

Michael Hörz michael.hoerz at googlemail.com
Sun Mar 18 21:11:33 GMT 2012

Liebe Mitglieder der Aktionsplattform OD Berlin,

durch die verschiedenen anderen Aktivitäten konnte ich das Protokoll
erst heute fertigstellen - sorry dafür.

Wichtig ist, dass wir möglichst bald klären, wie detailliert wir die
Agenda des BODDy vorab auf der Website veröffentlichen wollen. Das ist
vor allem für mich von großer praktischer Relevanz, denn ich will die
Seite sobald wie möglich updaten.

Viele Grüße
Michael Hörz