[D2B1] Letztes Treffen vor dem BODDy:

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Wed May 23 16:19:11 BST 2012

Hallo zusammen,

ich habe gehört und auch in einem pad gesehen, dass ich auf dem Boddy
etwas moderieren soll/darf. Das mache ich gerne und halte es daher für
sinnvoll, wenn ich bei dem letzten Treffen dabei bin. Ich habe mich
daher mal in den Doodle eingetragen.

Gruß,
Stefan

Am 23.05.2012 16:32, schrieb Michael Hörz:
> Liebe Mit-Orginatoren,
>
> in der kommenden Woche wollten wir uns noch einmal zur endgültigen
> BODDy-Absprache treffen.
>
> Der Dienstag (29.) führt leicht vor Mittwoch (30.) -
> http://doodle.com/xnhz6z2k6ctv53ck
>
> Allerdings haben sich noch nicht so viele eingetragen (6 Personen).
> Wer noch nicht hat - bitte eintragen!
>
> Viele Grüße
> Michael

stefan gehrke
buero fuer neues denken - gehrke&  roleff gbr
prenzlauer allee 217
10405 berlin
fon: +49-30-940 550 39
fax: +49-30-640 730 44
mob: +49-1525-3836581
skype: st.gehrke
xing.to/StefanGehrke

Jede Stunde, die er dem Büro entzogen wurde, machte ihm Kummer | Franz Kafka

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!