[D2B1] Details Ablauf BODDy 2012

Michael Hörz michael.hoerz at googlemail.com
Wed May 30 10:32:50 BST 2012

Hallo zusammen,

ich möchte euch noch einmal kurz um eure Rückmeldung zum Ablauf bzw.
Anfang des BODDy bitten.

So haben wir es im Dokument:

Begrüßung
-	Senat, CdS Björn Böhning (zugesagt)
-	Senat, StS Nicolas Zimmer (Zusage)
-	BMI – Dr. Uta Dauke (zugesagt) -> Open Government Data Studie Deutschland
-	EU-PSI – Thibaut Kleiner (zugesagt)
-	Prof. Ulrike Rockmann (Amt für Statistik Berlin-Brandenburg)
-	Berliner Aktionsbündnis als Organisator - Michael Hörz

So als Flyer:

10.00	Begrüßung durch den Chef der Senatskanzlei Björn Böhning
10.10	Begrüßung durch das Aktionsbündnis – Michael Hörz
10.20	Statement von Wirtschaftsstaatssekretär Nicolas Zimmer
10.30	Keynote von Thibaut Kleiner, Europäische Kommission
10.40	Keynote von Dr. Uta Dauke, Bundesministerium des Innern
10.50	Keynote von Prof. Ulrike Rockmann, Leiterin des Amts für
Statistik Berlin-Brandenburg

Die Frage ist nach der Reihenfolge - für mich macht es nicht so viel
Sinn, nach allen Keynotes noch einmal im Namen des Aktionsbündnisses
Hallo zu sagen. Daher die Reihenfolge. Welche anderen Möglichkeiten
gäbe es noch? Die endgültige Variante würde ich ja auch gleich auf die
Website stellen.

Viele Grüße
Michael