[D2B1] Antw: Re: Flyer zum Feedback!

Both Wolfgang Wolfgang.Both at senwtf.berlin.de
Wed May 30 13:03:22 BST 2012

ja, ok, da die alle nur 10 min für die begrüßung haben , geben wir das
im ablauf einheitlich an.
hr. löper hat gerade einen verteiler zu den statistikern in den
bezirken aufgetan. sobald der flyer final ist, geht der auch an diesen
kreis mit der bitte um schnelle anmeldung.
wie ist der aktuelle stand?
gruss
w. both

Hallo euch allen,

Danke für euer Feedback.

Logos passe gerade an.

Ich wäre auch für die alte Nummerierung der WS, ich finde das Loch
weniger schlimm als eine wie auch immer geartete Neunummerierung. Da
zählt für mich Konsistenz aus User-Sicht. Idee: Unter der WS-Übersicht
schreiben: "Die Workshops 2 und 3 wurden zusammengefasst."

Die Agenda habe ich angepasst, Keynote für alle ist sinnvoll. Wir
kriegen da allerdings ein Platzproblem, ich stauche da schon immer
weiter zusammen.

Die Moderatoren sind jetzt so genannt:

14.00 - 15.00
Kurze Vorstellung der Workshop-Ergebnisse durch die Moderatoren;
Handlungsempfehlungen Open Data: Prof. Ina Schieferdecker

15.00–16.30
Werkschau + Ergebnisse Apps-Wettbewerb: Jens Best, Sebastian Sooth

Komma ist draußen!

Gruß
Michael