[D2B1] Antw: Re: Flyer zum Feedback!

Both Wolfgang Wolfgang.Both at senwtf.berlin.de
Wed May 30 13:49:01 BST 2012

ja, ich meine, das ist es jetzt. noch vorschläge? oder finalisieren wir
das papier für den druck?
besten gruss
w. both

Die überarbeitete Version steht online. Wenn ihr bis 15 Uhr noch
einmal Feedback geben könnt? Sonst würde ich es als ziemlich
abgeschlossen deklarieren. :) Und die Print- und Online-PDFs
generieren.

Viele Grüße
Michael

Am 30. Mai 2012 14:03 schrieb Both Wolfgang
<Wolfgang.Both at senwtf.berlin.de>:
> [...]
> aufgetan. sobald der flyer final ist, geht der auch an diesen kreis
mit der
> bitte um schnelle anmeldung.
> wie ist der aktuelle stand?
> gruss
> w. both

> Hallo euch allen,
>
> Danke für euer Feedback.
>
> Logos passe gerade an.
>
> Ich wäre auch für die alte Nummerierung der WS, ich finde das Loch
> weniger schlimm als eine wie auch immer geartete Neunummerierung. Da
> zählt für mich Konsistenz aus User-Sicht. Idee: Unter der
WS-Übersicht