[D2B1] Antw: Re: Blueprint für BODDy-Organisation in der Dropbox

Schieferdecker, Ina ina.schieferdecker at fokus.fraunhofer.de
Fri Sep 14 07:06:56 BST 2012

Hallo Herr Both
Sie haben Recht: der Blueprint geht von der Existenz eines Konzepts fuer BODDy im jeweiligen Jahr aus. Kann aber zum besseren Verstaendnis auch beim Grundsätzlichen ergänzt werden.
Mit vielen Grüßen
Ina Schieferdecker.
---
Prof. Dr.-Ing. Ina Schieferdecker
Head of Competence Center

Fraunhofer Institute for Open Communication Systems FOKUS
MOTION – Modeling and Testing for System and Service Solutions

Kaiserin-Augusta-Allee 31, 10589 Berlin, Germany
Tel.: +49 (0)30 3463 7241, mobile +49 (0)175 260 30 21
E-Mail: ina.schieferdecker at fokus.fraunhofer.de<mailto:ina.schieferdecker at fokus.fraunhofer.de>
Web: http://www.fokus.fraunhofer.de/en/motion<http://www.fokus.fraunhofer.en/go/motion>

Please join us on Oct. 15/16, 2012: Workshop on Smart Cities and Software Engineering<http://www.cost-effective-systems-quality-center.com/?page_id=212>.