[D2B1] Antw: Re: Wg. BODDy 2013

Wolfgang Both Wolfgang.Both at senwtf.berlin.de
Thu Jun 27 07:01:38 BST 2013

ja, ende juli/anfang august passt mir auch.
besten gruss
w. both

Hi Ina, Alle,

ich fände ein Treffen in Juli/August besser.

Daniel

BODDy:http://berlin.opendataday.de/

> Er wurde mit einem Zukunftsgespraech des RBB abgeschlossen, das am
Sonntag gesendet
wird:http://www.berlin.de/projektzukunft/networking/zukunftsgespraeche/

> Der BODDy ist Ergebnis der tollen Arbeit vieler Beitragender. Vielen
Dank an alle, die sich eingebracht und BODDy 2013 gewuppt haben.

> Nach dem BODDy ist vor dem BODDy ;-) Lasst uns bitte fuer einen
Rueckblick und die naechsten Schritte der Aktionsplattform
zusammensetzen. Wann passt es? Noch im Juli/August oder doch erst im
September? Wo?