[D2B1] Kurzfristiges Treffen vor dem Berlin Open Data Day? (1. Juniwoche)

Michael Hörz hoerz at michael-hoerz.de
Wed May 29 12:11:02 BST 2013

Liebe Listenteilnehmer,

Ina Schieferdecker, Wolfgang Both und ich haben überlegt, dass es sinnvoll wäre, sich vor dem nächsten BODDy noch einmal zu treffen und zu überlegen, was noch sinnvoll ist, etwa Beiträge zur Werkschau etc.

Wir hatten dafür den kommenden Dienstagabend im Auge (4. Juni). Allerdings bekam ich gerade von CSC die Nachricht, dass an diesem Tag alle Räume den ganzen Tag (und Abend) belegt sind.

Nun meine Frage: Wer hat kommenden Dienstag Zeit - dann könnten wir noch über einen anderen Raum nachdenken. Alternative wäre ein anderer Tag.

Viele Grüße
Michael Hörz