[DDJ-DE-Tools] weiter mit Panda & liste

Friedrich Lindenberg friedrich.lindenberg at okfn.org
Fri Nov 30 11:17:19 UTC 2012

Ich finde die öffentlich/nicht-öffentlich Debatte nicht so spannend, die
Frage ist doch eher:

* Haben wir uns auf Panda als erstes Projekt geeinigt?

* Wer will das wo genau einsetzen wenn es denn läuft (oder machen wir das
auf Vorrat)?

* Wer will wirklich mithelfen beim übersetzen?

-- Nerdbla start --
* Wie viel i18n braucht der Code - also dt. Zahlenformate usw.? Sind alle
Texte externalisiert? Ich finde in dem Repo nix, aber das kann auch daran
liegen dass ich mich mit Django nicht auskenne.
* Hat jemand was gegen Transifex für die Verwaltung?
-- end --

Die letzten beiden Fragen sollten vmtl. an Chris und Brian gehen - d.h.
wenn Du da mitteln willst, Lorenz, dann wäre das mein Input.

Lg, Friedrich

Friedrich Lindenberg | OpenSpending & OKFN Labs | @pudo
http://openspending.org | http://okfnlabs.org | http://pudo.org