[DDJ-DE-Tools] OpenDataDay 2013, Veranstaltungsort in Hamburg für AG Pandaprojekt

Michael Hörz hoerz at michael-hoerz.de
Sun Jan 20 17:25:31 UTC 2013

Hallo zusammen,

Chris Groskopf (Chef-Coder des Projekts) hat sich nach einiger Zeit zurückgemeldet und sich sehr gefreut.

Ich habe mal mit dem dort verlinkten poeditor.com eine Rohübersetzung gemacht, damit die gleichen Begriffe gleich übersetzt sind.
Server-side: http://poeditor.com/join/project?hash=054bd5e144f3846d89c35752ad2c5960
Client-side: http://poeditor.com/join/project?hash=487a4fa3c3cb44db13578ce3947f549f
(Kostenlose Anmeldung/Registrierung erforderlich.)

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht vorschnell war. Allerdings dürfte der eigentliche Aufwand eher in der Doku und im Testen des Ganzen liegen (richtiger Begriff/Kontext?), denn die Originaltexte in poeditor helfen nicht wirklich mit dem Kontext weiter.

Chris Groskopf scheint gerade sehr beschäftigt zu sein, denn er hat bisher nicht auf eine Rückfrage von Anfang Januar reagiert.

Viele Grüße
Michael