[epsi-coord] Business OGD MeetUp / Event

Ton Zijlstra ton.zijlstra at gmail.com
Sun Nov 6 12:07:02 GMT 2011

Hi Thomas,

Das klingt als eine sehr gute Idee. Wenn du sagst in März "weil wir da
ohnehin viele Leute von LOD2 in der Stadt haben", hast du da schon ein
gewisses Datum im Sinn?

In März oder April, aber eher in März organisieren wir auch unsere eigene
ePSIplatform Konferenz. Da sollten wir im Terminkalender aufpassen die
beide Sachen nicht zu dicht aneinander zu planen.

Ich werde das am Montag mit den anderen im ePSIplatform Team kurz
besprechen.

LG
Ton
Interdependent Thoughts