[Od-hessen] Moin

Bernd Preißmann bernd.preissmann at gmx.de
Wed Aug 8 15:31:56 UTC 2012

Hallo ihr Open Data Interessierte,

das ganze hier ist entstanden durch ein zufälliges Treffen zwischen
Carsten und mir in ner S-Bahn von Wiesbaden nach Frankfurt und wir
finden es beide doof für Veranstaltungen zum Thema OpenData nach Berlin
zu fahren. Dabei ist die Idee entstanden, doch auch mal was für
Hessen/das Rhein-Main gebiet zu entwickeln.
Die erste Idee die wir dabei hatten, war den Landtag doch mal ein wenig
Transparenter zu gestalten. Eine Idee war das ganze über das
OffeneParlament von Friedrich aka @pudo laufen zu lassen. Andere hatten
sicherlich schon andere Ideen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, findet dazu wohl auch am Freitag
eine erste Telko statt. Allerdings kann ich selbst nich dran teilnehmen.

So erst mal genu eingeweiht :-) Fröhliches Posten :-)

LG
Bernd

--
Bernd Preißmann
Vorsitzender

Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigr??e  : 260 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature