[Od-hessen] Ergebnisse Telko

Oliver Bildesheim bildesheim at me.com
Mon Sep 3 20:24:23 UTC 2012

Guten Abend zusammen

tut mir mal einen Gefallen und legt zumindest hier mal die Rahmenbedingungen auf den Tisch - für die, die vielleicht bei dem einen oder anderen Gespräch / Treffen nicht dabei waren. Also schön der Reihe nach:

1. Was ist das erste Ziel, das angegangen werden soll?
2. Welche Lösung wird hierzu aktuell angestrebt. Es ist in Deiner, Bernd, Mail ja von Code die Rede, die sich Carsten anschauen wollte ... Um was geht es dabei?
3. Wurden schon (weitere) Aktivitäten identifiziert und benötigt Ihr dafür irgendwelche Unterstützung? Wenn ja: welche?

Und es wäre vielleicht ganz gut, wenn sich alle einmal kurz vorstellen würden.

Wenn diese Punkte allgemeinen Anklang finden, kann ich auch gerne mit einer kurzen Vorstellung meiner selbst den ersten Aufschlag machen.

Feedback?

Beste Grüße,
Oliver
--
"Nirgendwo ist der, der überall ist." (Lucius Annaeus Seneca)

O. Bildesheim - Spitzackerweg 4 - D-65375 Oestrich-Winkel (Germany)
Mobile: +49 (0) 151 41 92 21 23

Twitter: https://twitter.com/bildesheim | Blog: http://bildesheim.tumblr.com | Facebook: https://www.facebook.com/bildesheim

PGP Public Key: http://dl.dropbox.com/u/1760576/bildesheim_at_me_com.asc