[Od-hessen] Ergebnisse Telko

Bernd Preißmann bernd.preissmann at gmx.de
Mon Sep 10 18:54:06 UTC 2012

Da sich carsten bisher nicht gemeldet hab, würde ich sagen den termin
lassen wir.
Ich vermute das carsten momentan keine zeit hat in seine mails zu
schauen. Würde mich freuen, wenn Carsten sich wieder meldet, wenn bei
ihm wieder luft ist :-)

Es sei den, der Rest möchte das wir uns trotzdem treffen. dann würde ich
aber sagen, dass wir uns erst mal grundsätzlich zusammen setzen und ein
paar Ideen entwickeln und überlegen was wir grundsätzlich machen könnten.
Über baldige Antwort würde ich mich freuen.

LG
Bernd