[Od-nrw] Liste Ratsinformationssysteme

Marian Steinbach marian at sendung.de
Wed Feb 1 10:03:46 UTC 2012

Hallo

Beim Hack Day in Köln haben wir ja auch über diese Liste gesprochen, die
ich mal begonnen habe:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AqRrTmNrEqx0dEdOTjU0dkw1Ri1UdEhGZUh6UXJVcnc

Darin ist für einige Kreise, Städte und Gemeinden eingetragen, welches
Ratsinformationssystem sie haben.

Durch eine Anfrage von den Piraten Essen ist mir gestern ein weiteres unter
gekommen: "SD.NET RIM" von er Firma Sternberg in Bielefeld. Ich habe die
Referenzen der Firma mal in die Liste übertragen.

Diejenigen, die sich für ALLRIS (wird auch in Aachen verwendet)
interessieren: Die haben auch eine längere Referenzen-Liste auf ihrer
Website. http://www.cc-egov.de/referenzen.htm

Wenn jemand diese in die Liste übertragen möchte, vergebe ich gerne weitere
Schreibrechte.

Grüße vom

Marian

--