[Od-nrw] Open Data Hackday II in Köln / Bonn

Marian Steinbach marian at sendung.de
Fri Feb 3 10:22:10 UTC 2012

Hallo!

Super Initiative, bin sehr gerne dabei! Kann am 14. März Abends nicht,
ansonsten hab ich Zeit.

Ich habe übrigens per PM eine Anfrage von einem Bonner bekommen, der
sich für "Offenes Bonn" interessieren würde. Hab ihm die Kontaktinfo
von Fukami weiter gegeben, damit der ihn in die Liste lotst. Ich
schick ihn mal direkt auf die Liste.

Grüße vom

Marian