[Od-nrw] Fwd: Offenes Köln erblickt das Licht der Welt

Marian Steinbach marian at sendung.de
Fri Feb 3 10:42:52 UTC 2012

Sorry, falsch addressiert.

Könnten wir mal reply-to auf od-nrw at lists.okfn.org setzen?

Von: Marian Steinbach <marian at sendung.de>
Datum: 3. Februar 2012 11:42
Betreff: Re: [Od-nrw] Offenes Köln erblickt das Licht der Welt
An: Jan Ehrhardt <jan.ehrhardt at googlemail.com>

Hallo Jan!

Diese Mail ist mir im aktuellen etwas stärkeren Mail-Verkehr leider
untergegangen, verdient aber definitiv Feedback!

Klingt, als machst Du dir die richtigen Gedanken!

Inwiefern denkst Du auch in Richtung Meta-Ebene bzw. mehrere
Mandanten? Sollte die Spezifikation auch für Kreise etc.
funktionieren, die mehrere Gemeinden unter sich haben? Es gibt ja z.B.
SessionNet Installationen mit mehreren Mandanten. Und es könnte ja
auch Plattformen geben, die gleich mehrere RIS, z.B. das ganze
Ruhrgebiet, abdecken wollen.

Grüße vom

Marian