[Od-nrw] Open Data Hackday II in Köln / Bonn

Marian Steinbach marian at sendung.de
Thu Feb 16 06:51:51 UTC 2012

Hallo Jan!

Meinst Du Dienstag 13. oder Mittwoch 14.? Am 14. kann ich Abends nicht.

Wenn das ganze einen Tag dauert, sollten wir vielleicht relativ früh
anfangen, oder? So 10 Uhr?

Die zwei neuen Eintragungen, die gestern dazu gekommen sind, sind
übrigens von Felix Kopinski. Der ist Bonner und Pirat und war gestern
beim Arbeitskreis Kommunal von den Kölner Piraten, wo ich Offenes Köln
vorgestellt habe.

Felix und ein paar andere haben sich offenbar fest vorgenommen, die
BoRis-Daten zu scrapen. Ich habe ihm gesagt, dass er die Leute
dringend zum Hackday und auf die Mailingliste einladen soll.

Grüße vom

Marian