[Od-nrw] [Government 2.0 Netzwerk] OpenGov Rhein-Main

Oliver Bildesheim bildesheim at me.com
Wed Feb 22 16:57:53 UTC 2012

Hallo Daniel

danke für das Feedback. Wir benötigen erst einmal eine Info, ob die Community auch interessiert ist und sich an der weiteren konkreten Planung / Organisation beteiligen kann. Das scheint ja der Fall zu sein, wenn ich Dich richtig verstehe.

Ich nehme an, Euer Überblick zu anstehenden Veranstaltungen ist breiter als meiner. Daher die Frage: Was wäre ein günstiger Zeitraum für ein Open Gov Rhein-Main (Camp / ...) in Wiesbaden aus Deiner / Eurer Sicht?

Beste Grüße,
Oliver

--
"Nirgendwo ist der, der überall ist." (Lucius Annaeus Seneca)

O. Bildesheim - Spitzackerweg 4 - D-65375 Oestrich-Winkel (Germany)
Mobile: +49 (0) 151 41 92 21 23

PGP Public Key: http://dl.dropbox.com/u/1760576/bildesheim_at_me_com.asc