[Od-nrw] Open Data Hackday II in Köln / Bonn

Jan Ehrhardt jan.ehrhardt at googlemail.com
Mon Feb 27 10:39:28 UTC 2012

Hallo,

ich hoffe, es ist kein Problem, wenn wir den Hack Abend auf den Donnerstag
den 15. März verschieben. Es werden dann auch einige Leute von Open BORIS
dabei sein, wie es aussieht.

Als Uhrzeit würde ich 19 Uhr vorschlagen. Raum folgt bald.

Viele Grüße
Jan Ehrhardt

Am 16. Februar 2012 08:23 schrieb Jan Ehrhardt <jan.ehrhardt at googlemail.com>
: