[Od-nrw] Open Data Hackday II in Köln / Bonn

Marian Steinbach marian at sendung.de
Mon Feb 27 13:09:24 UTC 2012

Passt für mich! Allerdings ist die Uhrzeit ja ein wenig spät für einen
"Hack Day", nicht? Da müssen wir uns ziemilch ran halten, wenn wir
produktiv sein wollen. Andererseits werden so mehr Leute können.

Wen meinst Du mit "Open BORIS"? Sind das Mitarbeiter der Stadt?

Grüße vom

Marian

Am 27. Februar 2012 11:39 schrieb Jan Ehrhardt <jan.ehrhardt at googlemail.com>
: