[Od-nrw] Open Data Hackday II in Köln / Bonn

Felix Kopinski felixkopinski at googlemail.com
Mon Feb 27 18:32:28 UTC 2012

Hi alle,

Open Boris ist bislang ein simples, verbuggtes CMS.
Da werden Berichte von Sitzungen, bzw Themenblöcken aus dem Stadthaus
eingepflegt. Zusammen mit Berichten der anderen Parteien, Blogs
und Links auf die BORIS-Dokumente, lassen sich Zusammenhänge erstaunlich
leicht nachvollziehbar abbilden.

Wenn man sowas ordentlich Croudscourcen könnte, ...

BTW, morgen Abend (Dienstag, 19.00 Uhr) ist im Lindenhof AK Kommunalpolitik
Bonn.

Gruß Felix.