[Od-nrw] offeneskoeln.de abgemahnt wegen Urheberrechtsverletzung

matthias schmidt fanfar at fanfar.de
Tue Feb 28 09:24:28 UTC 2012

Hallo Marian,

für die kleine Wählergruppe DEINE FREUNDE (ein (1!) Abgeordneter im Kölner Rat) kann ich
versichern, dass wir uns mit dir solidarisch erklären werden, sollte die Sache nicht im
Sande verlaufen.

Im Übrigen können wir uns bei Gelegenheit gerne auch als Sprachrohr im Stadtrat betätigen
- ohne dass die Sache irgendwie parteipolitisch einseitig würde. Bei Interesse kannst du
dich gerne mal bei mir melden.

Gruß, Matthias

--
: Weißt du, wer DEINE FREUNDE sind?
:: Große Visionen für unsere kleine Stadt