[Od-nrw] Open Data Hackday II in Köln / Bonn

Felix Kopinski felixkopinski at googlemail.com
Thu Mar 1 12:50:19 UTC 2012

Am 1. März 2012 11:34 schrieb Jan Ehrhardt <jan.ehrhardt at googlemail.com>:

> Am 29. Februar 2012 22:19 schrieb Felix Kopinski <
> felixkopinski at googlemail.com>:
>
> Ich habe jetzt den 15. März (18.00 Uhr)  im Lindenhof "gebucht".
>>

> Sehr schön, dann ist der Termin damit fest.
>
> Jan

btw, die grünen machen am 15. einen Themenabend zu #acta

Mal ganz vorsichtig gefragt: haben die null Ahnung oder warum das
Fragezeichen?
Einladung: Ist ACTA eine Bedrohung?

(Bonner Presseblog) Das ACTA – Abkommen soll die Nutzungsrechte für
geistiges Eigentum stärken und Produkt-Piraterie erschweren. Doch was ist
ACTA, wie entstand es und wie weit ist es eine Bedrohung? Darüber werden
wir mit unserem Referenten Max Bachem (Organisator der Anti-Acta
Demonstrationen in Bonn) diskutieren.

Donnerstag, 15.3.2012
18.30 h
Odeon/Momo, Hans Böckler Str. 1, 53225 Bonn

Wir laden Euch herzlich dazu ein
Gisela Mengelberg und Tim Achtermeyer
OV SprecherIn

Bündnis 90/ Die Grünen