[Od-nrw] Open Data Hackday II in Köln / Bonn

Felix Kopinski felixkopinski at googlemail.com
Thu Mar 1 17:03:06 UTC 2012

Am 1. März 2012 16:12 schrieb fukami <odn at foo.io>:

> Hi!

> Ich bilde mir in der Tat nicht ein, internationale Abkommen Kraft meiner
> Wassersuppe von ganz allein zu verstehen. Ich brauche da schon Austausch
> und Diskussion, um Zusammenhänge und Wirkmacht einschätzen zu können. Und
> da
> bietet es sich auch an, vor allem mit Parlamentariern aus der EU zu
> kommunizieren,
> die sich damit auseinandersetzen.
>
> Bei den Piraten gabs diesen Diskurs aber praktisch nicht. Wenn du solche
> Dinge von ganz alleine verstehst, gratuliere ich dir herzlich dazu! Ich
> [...]
Ach weist Du, ...

überlege Dir erstmal, was Du willst, bevor Du Dich in ein Doodle einträgst
und sich dann Leute danach richten. Und dann bring es zu Ende oder
lass es sein, aber verschwende nicht meine Zeit mit Deinen angefangenen
Teilzeit-Projekten. Die lässt du immer dann liegen, wenn sie für dich nicht
mehr genügend von Vorteil erscheinen. Das Spielchen kenne ich schon.

Felix.