[Od-nrw] Open Data Hackday in Köln?

Marian Steinbach marian at sendung.de
Tue May 8 13:36:38 UTC 2012

Hallo zusammen!

Was denkt Ihr, wäre es mal wieder Zeit für einen Open Data Hackday in
Köln? So Ende Juni?

Mit Hackday meine ich Hacken im engeren Sinne, also wirklich was
bauen. Als Dauer würde ich mal einen Tag ansetzen. Wenn jemand der
Meinung ist, man braucht unbedingt ein Wochenende, lässt sich das
sicher auch einrichten.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch über die Open Data NRW Mailingliste
(od-nrw at lists.okfn.org, http://bit.ly/od-nrw) melden könntet. Zu
klären ist
- ob genug interessierte zusammen kommen
- welchen Termin wir nehmen
- wo das ganze stattfinden kann (Bumi, liest Du mit? Coworking? :))

Ihr könnt Interesse und Verfügbarkeit schon unverbindlich in diesem
Doodle kundtun:

http://www.doodle.com/mxcgtbmy56kx9hvt

Grüße vom

Marian