[Od-nrw] Fwd: [okfn-de] Open Data Day, 23 Februar 2013

Marian Steinbach marian at sendung.de
Tue Nov 20 17:24:05 UTC 2012

Hallo zusammen!

Ich möchte die nachstehende Anregung von Daniel gerne aufgreifen und
für den 23. Februar in Köln schon mal den Fuß in die Tür setzen.

Wer hat Interesse, an der Vorbereitung eines Kölner Open Data Hackday
für diesen Tag mitzuwirken? Das sollte eigentlich nicht all zu
aufwändig sein.

Im Blog von Offenes Köln trommele ich auch schon. Es wäre toll, wenn
Ihr den Aufruf durch Tweets, Blogbeiträge und/oder
Facebook-Nachrichten weiter verbreiten könntet.

http://blog.offeneskoeln.de/2012/11/open-data-day-in-koeln-2013/

Danke & Grüße

Marian