[Od-nrw] Enquete Beteiligung Vorschlag: Offene Standard-Schnittstelle für Ratsinformationssysteme

Marian Steinbach marian at sendung.de
Fri Nov 23 08:45:49 UTC 2012

Hallo!

Noch bis zum 3. Dezember sammelt die Arbeitsgruppe "Interoperabilität,
Standards, Freie Software" der Enquete-Kommission Internet und
digitale Beteiligung auf ihrer Online-Plattform Vorschläge.

Ich habe den Vorschlag hinzugefügt, eine offene, standardisierte
Schnittstelle für Ratsinformationssysteme zu definieren.

https://enquetebeteiligung.de/d/1536

Über Unterstützung für diesen Vorschlag auf der Plattform würde ich mich freuen!

Einen Link-, tweet- und facebookfähigen Aufruf zur Unterstützung gibt
es auch hier:

http://blog.offeneskoeln.de/2012/11/enquetebeteiligung-offenes-ris/

Danke & Grüße

Marian