[Od-nrw] Open Data Day Köln Vorbereitungen

Marian Steinbach marian at sendung.de
Mon Jan 14 14:43:34 UTC 2013

Hallo zusammen!

Als kleines Update zum Open Data Day in Köln hier ein paar neue Fakten:

- Unsere tatsächliche offizielle *Website* ist http://opendataday.koeln.de/

- Unser *Twitter-Account* ist https://twitter.com/oddcgn

- Die gesamte Veranstaltung erstreckt sich über *zwei Tage*. Der erste Tag
(Samstag, 23. Februar) findet im Startplatz (Mediapark) statt. Der zweite
Tag dient dem Weiterbauen und findet bei Coworking Cologne statt.

Für die gesamte Veranstaltung freuen wir uns weiterhin über Sponsoren und
über Hilfe bei der Verbreitung.

Da wir für ausreichend Verpflegung sorgen wollen, freuen wir uns sehr über
eine vorherige Anmeldung im Wiki. Siehe "Mitmachen" auf der Website.

Viele Grüße

Marian

--
Phone +491795917086 - Skype marian.steinbach - http://www.sendung.de/