[Od-nrw] Fwd: Presseeinladung: Initiative OpenRuhr veröffentlicht alternatives Ratsinformationssystem für Bochum und Moers

Marian Steinbach marian at sendung.de
Mon Jun 17 14:48:32 UTC 2013

@Fabian

Für offeneskoeln.de (=Köln) ist Ernesto nicht verantwortlich, das ist meine
Baustelle.

Zur nicht funktionierenden Ortssuche: Dazu gibt es eine Erklärung.
http://blog.offeneskoeln.de/2013/04/ortseingabe-auf-der-startseite-funktioniert-aktuell-nicht/

Leider komme ich nicht dazu, das Problem zu beheben.

Falls Du aber Bochum oder Moers testen wolltest, achte auf die richtige URL
;-)

Grüße

Marian