[Od-nrw] OpenRuhr Restart - Referenten gesucht

Marian Steinbach marian at sendung.de
Tue Mar 5 08:40:07 UTC 2013

Hallo Ernesto!

Ich würde gerne die Bemühungen, Open Data im Ruhrgebiet voran zu bringen,
unterstützen. Und auch die Verbindung zum (Daten-)Journalismus als Thema
finde ich sehr interessant!

Leider ist in den nächsten Wochen schon recht viel los in meinem
Terminkalender. Daher kann ich am 14. März nicht teilnehmen.

Wenn Du willst, können wir aber vorher mal telefonieren. Dann kann ich Dir
persönlich ein paar Eindrücke vom Open Data Day in Köln mitgeben und auch
sagen, was aus meiner Sicht daran gut funktioniert hat.

Tel. 0179 5017086 - bin heute Nachmittag ab ca. 15 Uhr gut zu erreichen.

Grüße vom

Marian