[Offenerhaushalt-at] Offener Haushalt (re)launcht

Krabina Bernhard krabina at kdz.or.at
Fri Nov 15 13:01:29 UTC 2013

Liebe KollegInnen,

heute wurde die neue "Version" von www.offenerhaushalt.at gelauncht.

Der im Februar erstellte OpenSpending-Ableger ist vorläufig weiterhin unter http://openpsending.offenerhaushalt.at erreichbar, wird aber von uns nicht mehr weiter betreut.

Die neue Site wurde mit Drupal und D3.js erstellt und soll auch in Zukunft um neue Funktionalitäten erweitert werden. Derzeit ist der Fokus aber, die Zahl der Gemeinden, die ihre Daten dort nicht mehr hochladen, sondern einfach nur freischalten müssen, zu erhöhen.

Ich bedanke mich nochmals für die Zusammenarbeit für den OpenSpending-Ableger und freue mich über weitere Diskussion zum neuen Offenerhauhalt.at

lg,
Bernhard

--
Mag. Bernhard Krabina