[Offenes-Parlament] ETL / Testen / Verwenden für andere Parlamente

Friedrich Lindenberg friedrich.lindenberg at okfn.org
Fri Jul 27 09:00:04 UTC 2012

Hey,

2012/7/27 Carsten Senger <senger at rehfisch.de>:

> Ich kann das auch einrichten. Aus Eigennutz ;)

Ich muss das mal auf den OKFN-Server ziehen, das läuft aktuell noch
auf einem privaten Server.

> Wenn's denn irgendwann sein soll. Im Moment bin ich dezent optimistisch,
> dass das trotzdem geht.

OK. Fürs Protokoll, es gibt auch noch
https://github.com/pudo/parltrack (http://parltrack.euwiki.org/) - das
sollte mal ein gemeinsames System fürs Europa- und Bundesparlament
werden, mit einem wesentlich allgemeinerem Domain Model.

Lg, Friedrich