[Offenes-Parlament] Mithilfe und neues Projekt

Mila Frerichs mila.frerichs at googlemail.com
Thu May 24 18:50:22 UTC 2012

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Mitarbeit bei dem spannenden Projekt des offenen Parlaments anbieten und ich würde mich auch dafür interessieren, das auf lokale Ebenen auszuweiten. Wo gibt es denn Bedarf? Ich habe mir das Projekt auf Github angeschaut und auf den ersten Blick nicht viel gefunden, habt ihr irgendeine Art von Doku oder so?

Und gibt es eine Möglichkeit auf die Daten auch per API oder so zuzugreifen? Ich hab da ne Idee für ein Projekt, wo ich gerne die aktuellen Gesetzgebungsverfahren für benutzen würde, habt ihr sowas?

Viele Grüße aus Münster.

Mila