[Open Government Data - OKFO] OGD Stammtisch 12. Jänner 2011, Cafe Stein in Wien

m.kaltenboeck at semantic-web.at m.kaltenboeck at semantic-web.at
Di Dez 21 08:11:53 UTC 2010

Liebe OGD Runde (sorry for cross posting),

der nächste Offene OGD Austria Stammtisch ist nun wie folgt fixiert:

OGD Austria Stammtisch
12. Jänner 2011, 18.00 Uhr
Cafe Stein (eigener Raum) - http://www.cafe-stein.com/

Anmeldung entweder durch Eintrag in die folgende Wiki Seite oder durch
ein kurzes Email an ogd at semantic-web.at. Auf der Wiki Seite bitte auch
Präsentationen, Themen etc eintragen, welche behandelt werden sollen!!
(Rechts oben den Button: EDIT wählen und einfach in die Seite entsprechend eintragen)

Infos, Anmeldung und Agenda: https://grips.punkt.at/x/NI1YAQ

Ich freue mich, möglichst viele bekannte und neue Gesichter dort zu treffen -
liebe Grüße und allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011 - bis
dahin !

Martin

--
| Martin Kaltenböck, CMC
| Managing Director - Semantic Web Company (SWC)
| Lerchenfelder Guertel 43, A - 1160 Vienna, Austria
| Tel +43.1.402 12 35 - 25 | Fax +43.1.402 12 35 - 22

COMPANY INFORMATION
| http://www.semantic-web.at
| http://blog.semantic-web.at
| http://www.ogd2011.at