[Open Government Data - OKFO] Gastbeitrag auf ODN Blog

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Sa Jan 8 11:42:36 UTC 2011

Hallo Leute,

ich habe mich eben mal auf eurer Mailing-Liste eingetragen um auf dem Laufenden zu bleiben was sich bei euch so tut.

Ausserdem bin ich auf der Suche nach dem Autor des Artikels

Schade Deutschland: Open Government Data erst 2013
http://gov.opendata.at/site/node/47

Ist zwar schon etwas älter - aber ich würde ihn dennoch gerne auf dem ODN Blog zweitveröffentlichen. Wäre das ok? Und wen darf ich als Autor nennen? "thurnert" ist etwas kryptisch.

Beste Grüße
Daniel

--
Daniel Dietrich

The Open Knowledge Foundation
www.okfn.org  -  www.opendefinition.org

Official Representative
Open Knowledge Foundation Germany
Erkelenzdamm 59-61
D-10999 Berlin
http://goo.gl/maps/TaC6

Web: www.okfn.de
Mail: daniel.dietrich at okfn.org
Mobil: +49 171 780 870 3

This email is confidential. If you are not the right
addressee please do not forward it, please inform
the sender, and please erase this e-mail including
any attachments. Thanks.