[Open Government Data - OKFO] Last Minute Tickets OGD2011 - Ticket Verlosung am SemWeb Meetup Vienna

Martin Kaltenböck m.kaltenboeck at semantic-web.at
Mi Jun 15 08:25:34 UTC 2011

Liebe OGD Interessierte,

wir freuen uns sehr, dass die OGD2011 Konferenz, welche morgen am 16.6. 2011 im Palais Strudlhof
von 09.00 - 18.00 stattfindet, bereits ausgebucht ist - wir haben gestern noch für kurz entschlossene
Last Minute Bucher/innen 5 zusätzliche Tickets aufgelegt von denen derzeit noch 3 übrig sind:
http://www.ogd2011.at/kartenverkauf/registrierung

Weiters werden heute Abend, 15.6. 2011 ab 19.00 Uhr, beim Semantic Web MeetUp Vienna im HUB
(Siehe: http://t.co/S6Volq4) die allerletzten 5 Tickets für die morgige OGD2011 Konferenz unter
den Teilnehmer/innen der Open Data & SemWeb Community verlost - also rasch zum MeetUp anmelden!!

Neben der Verlosung haben wir v.a. ein interessantes Programm zusammengestellt: http://t.co/S6Volq4

Ich freue mich auf die beiden Veranstaltungen heute und morgen und darauf, Sie/euch dort zu treffen!

Bis dann!

--
| Martin Kaltenböck, CMC
| Managing Director - Semantic Web Company (SWC)
| Lerchenfelder Guertel 43, A - 1160 Vienna, Austria
| Tel +43.1.402 12 35 - 25 | Fax +43.1.402 12 35 - 22

COMPANY INFORMATION
| http://www.semantic-web.at
| http://blog.semantic-web.at
| http://www.ogd2011.at