[Open Government Data - OKFO] Antw: Re: Meilensteine zu offenen Daten

Segments Office office at segments.at
Do Jun 2 13:43:17 UTC 2011

Hallo,

das sehe ich durchaus auch als Meilenstein:
http://www.whitehouse.gov/sites/default/files/omb/assets/memoranda_2010/m10-06.pdf

http://www.whitehouse.gov/open

Weil ganz oben auch USA angesprochen wurde...

Lg
Ivo Radulovski

   CEO at Segments - ProPeople  AT / BE / DE

  Mark Graf Rüdigerstraße 8 / 3 Stock, 1150 Wien
  web:  <http://www.segments.at/>
www.wearepropeople.com * mail: office at wearepropeople.at
  mobile: +43-676-4008780 * fax: 01/2533033-8852
  Firmenbuchnummer: 307265 k HG Wien  Ust-IdN: ATU6478901
**