[Open Government Data - OKFO] Spritpreisdatenbank als OpenData?

Bernd Schlapsi bernd.schlapsi at gmx.at
Fr Jun 17 12:51:23 UTC 2011

Hallo,

Das Problem an der Datenbank von ÖAMTC ist nur leider, dass sie nicht
wirklich aktuell ist. Es gibt einige Tankstellen, welche regelmäßig
aktualisiert werden, aber andere, bei denen die letzte Änderung Tage her
ist. Wirklich verlassen kann man sich darauf leider nicht.
Daher wäre die offizielle Spritpreisdatenbank als OD wirklich fein

Liebe Grüße
 Bernd