[Open Government Data - OKFO] Open Data Hackathon Graz - 16.3.2012

cheeseman info4cheesy at gmx.at
Fr Feb 17 14:15:04 UTC 2012

Hoi!

Da meld ich mich gleich mal direkt, organisiere nämlich den Open Data
Hackathon und folge der Liste schon länger :) Danke erst mal für die
Werbung.

Hab selber zwar erst einen Hackathon besucht (vor drei Wochen beim
BarCamp in Linz) und möcht rund um GIS, Visualisierungen und Open Data
was in Graz anstarten. Also, bei Interesse einfach bei mir melden.

Weiters hat sich am letzten BarCamp in Linz eine FOSSGIS UserGroup
Austria gegründet. Wen das interessiert, auf Twitter folgen und in Wiki
eintragen. Es wird die Woche dann auch eine Mailingliste geben.
https://twitter.com/fossgis_at
http://wiki.alpine-geckos.at/wiki/FOSS_GIS_UserGroup_Austria

Grüße, Stefan