[Open Government Data - OKFO] Open Government Vorgehensmodell Version 2.0

Krabina Bernhard krabina at kdz.or.at
Mo Okt 1 11:33:44 UTC 2012

Hallo,

ich freue mich, dass heute die Versio 2 des Open Government Vorgehensmodells veröffentlicht wurde:

http://www.kdz.eu/de/open-government-vorgehensmodell

Wir freuen uns über Feedback!

Mit freundlichen Grüßen,
Bernhard Krabina

--
Mag. Bernhard Krabina
KDZ - Zentrum für Verwaltungsforschung

- Plattform Verwaltungskooperation:
  http://www.verwaltungskooperation.at

Seminare
--------
- Wikis als Intranet und Wissensdatenbank nutzen, 18. 9. Wien
- Wissensmanagement in der öffentlichen Verwaltung, 24. 9. Wien
- Wissenssicherung beim Ausscheiden von MitarbeiterInnen, 23. 10. Linz
- Wissensbilanzen in der öffentlichen Verwaltung, 30. 10. Wien
- Open Government Data umsetzen, 27. 11. Linz

KDZ News: Verwaltungsreform:  What else? http://www.kdz.eu/de/verwaltungsreform-what-else-0