[OKFN - Austria] Dritter offener OGD-Graz-Stammtisch am DI, 19.2.2013, 18:00 im Spektral

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Fr Jan 25 14:57:57 UTC 2013

Hallo!

Wir haben ein Etherpad für die Tagesordnung des nächsten Grazer
OGD-Meetups angelegt, wo jede/r an der Agenda mitarbeiten kann!

http://okfnpad.org/ogdgrazmeetup03

Ich bitte hier auch die OGD-Beauftragten der Stadt Graz, vor dem Meetup
einen kurzen Blick hierhin zu werfen, damit etwaige Fragen schon beim
Treffen selbst beantwortet werden können :-)

In Erwartung eines produktiven Treffens,
lg Michael

--
Michael Maier, Student of Telematics @ Graz University of Technology
OpenStreetMap Graz                         http://osm.org/go/0Iz@paV